Radio-Interview mit US-Politik direkt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

für alle, die keine Gelegenheit hatten, mich in der DRadio Wissen Sendung „Was mit Medien“ (http://wissen.dradio.de) zum Thema „US-Wahlkampf – kein Hype mehr um Obama“ zu hören, hier noch einmal der Link zum anklicken:

http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2012/11/01/drw_201211011803_redaktionskonferenz_-_kein_hype_n_f66a2aed.mp3

Ich habe im zweiten Teil der Sendung (ab ca. Minute 21 – im ersten Teil berichtet der DAF-Korrespondent Manuel Koch von seiner Arbeit an der Wall Street nach Hurrikan Sandy.) mit den Moderatoren Daniel Fiene und Herrn Pähler über Hurrikan Sandy sowie die anstehende US-Präsidentschafts-Wahlen zwischen Barack Obama und Mitt Romney diskutiert.

Und am Ende der Sendung habe ich dann noch von meinen Reisen als Mitglied des White House Press Corps mit Präsident Obama erzählt.