Eilt!: HEUTE Wahl zum „Blogger des Jahres“

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

der Radio-Journalist Daniel Fiene und das Digitale Quartett (ich war in der Sendung vom 4. November zum Thema US-Wahlen mit dabei) küren an diesem Sonntag, 9. Dezember, den „Bester Blogger des Jahres“ und „Bester Newcomer“ unter den Bloggern. Ich würde mich SEHR freuen, wenn Sie mich und meinen Blog „US-Politik direkt“ in beiden Kategorien unterstützen und nominieren würden.

Die Wahl ist auch ganz einfach und verlangt noch nicht einmal eine Email-Adresse. Einfach diesen Link:

https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dDNXUG83UlJrSUhGQk5HVmZTMFpxT3c6MQ

anklicken und meine Adresse: michaelremke.com in die Kategorien „Bester Blogger des Jahres“ sowie „Bester Newcomer“ eintragen. Dann noch auf „submit“ klicken und die Stimme für mich und meinen Blog „US-Politik direkt“ wird gezählt.

WICHTIG!!!: Die Deadline ist Sonntag 21.45 Uhr MEZ (in Deutschland) sowie 15.45 Uhr EST (in New York).

Ich würde mich über jede Stimme SEHR freuen.

Und wenn sie, liebe Leserinnen und Leser, noch jemanden kennen, der mich unterstützen könnte/würde, einfach den Link weiterleiten.

Vielen, vielen DANK.