Auszeichnung für „US-Politik direkt“: Einer der Top-Newcomer Blogs des Jahres 2012

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

„US-Politik direkt“ gehört zu den besten Blogs des Jahres 2012.

Der Radio-Journalist Daniel Fiene (mywebwork.de) und Thomas Knüwer (www.indiskretionehrensache.de) haben am Montag im Digitalen Quartett (ich war am 4. November zum Thema US-Wahlen in der Sendung) die Top-Blogs des Jahres bekannt gegeben.

In der Kategorie „Newcomer des Jahres“ wurde „US-Politik direkt“ zu den drei besten Blogs des Jahres 2012 gewählt.

Ein tolle Auszeichnung schon jetzt. Am kommenden Montag wird dann der Sieger, erneut im Digitalen Quartett, verkündet. Neben „US-Politik direkt“ kämpfen noch http://www.fraumeike.de/ sowie http://quergedachtes.wordpress.com/ um die Krone des „Goldenen Blogger 2012“.

Allen Leserinnen und Lesern, die bei diesem schönen Erfolg mitgeholfen haben, schon heute vielen DANK für die zahlreiche Ünterstützung. Bitte weiter Daumen drücken.