Das Zitat der Woche

Das offizielle Portrait von First Lady Michelle Obama. Das Foto wurde am 12. Februar im Green Room des White House aufgenommen. Foto: Official White House Photo by Chuck Kennedy

Das neue, offizielle Portrait von First Lady Michelle Obama. Das Foto wurde am 12. Februar im Green Room des White House aufgenommen. Foto: Official White House Photo by Chuck Kennedy

Zum neuen Portrait passt auch das Zitat der Woche:

„Der Ponyschnitt ist das Resultat meiner Midlife-Krise. Ich durfte mir keinen Sportwagen kaufen. Und sie lassen mich auch nicht Bungee-Springen. Stattdessen habe ich mir einfach einen Pony schneiden lassen.“

(First Lady Michelle Obama in einem Interview auf die Frage über ihre neue Haarfrisur und warum sie sich einen Pony hat schneiden lassen. Die Frisur, die Michelle Obama seit dem 17. Januar trägt, hat weltweit zu zahlreichen Geschmacks-Diskussionen geführt. Präsident Obama hatte die neue Frisur gelobt: „Ich liebe sie“.)